über mich

name: l. emily
alter: 15
hobbys: gitarre spielen, kochen, singen, seit allerneuestem: bloggen
vergeben? nein
verliebt? ja !


ich dachte immer ich wäre ganz normal. doch je älter ich wurde, desto deutlicher wurde mir klar das an meinem leben absulut nichts normal ist. es ist zum beispiel nicht normal von seinem vater nach afrika entführt zu werden, im alter von 4 jahren zurückzukehren und sich nicht mehr an die eigene mutter zu errinern. es ist auch nicht normal mit ansehen zu müssen, wie die neue freundin deines vaters deine mutter mit einer waffe bedroht um sie dazu zu zwingen ein kind von deinem vater abzutreiben. als dummes negerkind oder ghettoschlampe bezeichnet zu werden ist ebenfalls relativ unüblich. dadurch das meine eltern nichts, aber auch garnichts auf die reihe bekommen haben hatte ich nie eine echte kindheit und ohne meinen großen bruder hätte ich diese (nicht vorhandende) kinderheit nie überlebt.
als ich dann 13 wurde (im juni)dachte ich mir so: okay bis hierhin war's beschissen, aber jetzt, als teenager, wirds geil! denkste, puppe. 2 monate später am 22. september 2008 bekam meine mutter die diagnose brustkrebs. das weiß ich deswegen noch so genau, weil es ir geburtstag war. und als wenn mein bisdaheriges leben nicht schon.. sagen wir schwierig genug gewesen wäre, lernte ich im winter 2010 einen jungen kennen in den ich mich verliebte. er sagte mir, das er mich auch liebt, nur damit ich mit ihm schlafe. damlas war ich 14


meine weibliche Seite: 
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen. 
[x] Du trägst Eyeliner. 
[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport. 
[x] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. 
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. 
[ ] Du magst es, eine Maniküre/Pediküre zu bekommen. 
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe,    Armbänder etc.). 
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. 
[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies. 
[x] Du magst den Film Star Wars nicht. 
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht. 
[x] Du magst es, Kleider zu tragen. 
[x] Du benutzt Deo/Parfum. 
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.  
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. 
[ ] Du magst es, andere zu schminken. 
[x] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. 
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
meine männliche Seite: 
[x] Du trägst Kapuzenjacken. 
[x] Du trägst Jeans. 
[x] Hunde sind besser als Katzen. 
[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. nur wenn er sich nicht doll wehtut!
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal. 
[ ] Shoppen ist Folter. 
[ ] Traurige Filme stinken. 
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3/WII. 
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt. 
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA. einen ds. und einen advance. und einen color
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch. schon mit meinem großem bruder zusammen, fand ich aber doof
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. 
[x] Dir gefallen Kriegsfilme. 
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. 
[ ] Du hast ungefähr eine
Trillionen von Caps. 
[x] Du trägst Boxershorts.
nur zum schlafen!
[ ] Du findest es blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. 
[ ] Grün, schwarz, blau oder grau ist eine deiner Lieblingsfarben. 
[x] Du liebst Spaß haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken. 
[x] Du redest auch mit vollem Mund.

Modepüppchen:
[x] Du besitzt ein Handy. 
[x] Du besitzt etwas von H&M/C&A. 
[x] Du besitzt etwas von Pimkie/Orsay/NewYorker etc. 
[ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce&Gabbana/Gucci/Chanel etc.). 
[x] Du gehst gerne shoppen. 
[ ] Du magst MTV/Viva. 
[x] Du schaust gerne 'Sex and the City'. 
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint. 
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium. 
[ ] Du achtest auf Mode/neue Trends.
Nerd:
[x] Du liebst Computer. 
[x] Du liebst Bücher. 
[x] Du magst Harry Potter. 
[x] Du musst eine Brille tragen
[x] Du bekommst gute Noten. 
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. 
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst. 
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben. 
[ ] Du lernst gerne. 
[x] Du fehlst nie in der Schule.

Kommentare:

  1. jaa.. aber ich bin glücklich, meistens.. nur manchmal hab ich diese dunklen momente und die versuche ich hier zu verarbeiten..

    AntwortenLöschen
  2. für das, was du schon so erlebt hast, bist du echt ein starkes mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wenn ich lese, was du schon alles durchgemacht hast, bekomme ich gänsehaut, wirklich. ich wünsche dir alles alles gute und versuch stark zu bleiben. du schaffst das, du hast schon so viel geschafft. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich das lese, bewundere ich wie du noch hier stehen kannst und vorallem wie du damit umgehst :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast gleich drei Fehler in deiner Überschrift/ dem Header. :(

    AntwortenLöschen