Sonntag, 13. Februar 2011

erster eintrag, nichts besonderes

was soll ich sagen? es ist mein erster eintrag und viel zu erzählen gibt es nicht. ich möchte mir einfach meine gefühle von der seele schreiben, ohne das die menschen aus meinem echtem leben zugriff darauf haben.
ausserdem ist heute sonntag, da gibt's eh nicht viel zu erzählen, aber trozdem :) :

ich hab heute lange geschlafen, bis halb 12 oder so. dann gefrühstückt, eine kleine schüssel cornflakes. später hab ich dann angefangen weiße schokolade zu essen, 10 stücke bisher! ausserdem hat meine mutter mir ein stück käsekuchen mitgebracht das konnte ich ja nicht einfach nicht essen, oder? danach bin ich duschen gegangen. zumindestens hatte ich vor zu duschen, hab letztendlich aber doch gebadet :) war aber schön und hat mir gut grtan. danach hab ich das bad geputzt, das sah echt nicht mehr schön aus, meine mutter tut nicht mehr so sonderlich viel zu hause. überhaupt macht sie in letzter zeit wenig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen