Mittwoch, 23. Februar 2011

es ist schon seltsam, die sache mit der anorexie.. jahre lang war ich immer zu dünn ganz von alleine. trozdem bin ich 14 da rein gerutscht. obwohl, das ist nicht ganz richtig.. die ersten anzeichen hatte sogar schon als ich noch 13 war. ich empfand mich als zu fett und fing an vom essen ein schlechtes gewissen zu bekommen. und das obwohl ich sowieso schon stark untergewichtig war. ich hörte auf zu essen und machte viel sport, obwohl ich sport eigentlich immer gehasst habe und bis heute noch hasse. ich wusste das ich mich kaputt mache, aber das war mir völlig egal, ich wollte doch nur dünn sein! dünn und geliebt werden, war das zu viel verlangt?
aufgehört mich zu tote zu hungern habe ich erst, als meine mutter 2008 an krebs erkrannte. so lernte ich dass das leben wertvoll ist und das man es nicht wegwerfen darf.
ich und meine mutter machten einen gemeinsame therapie und alles wurde eigentlich gut. vor einigen monaten hatte ich bei einer größe von 1,77 ein gewicht von 63 kilo. erst war ich überglücklich damit, denn das zusäztliche gewicht hatte mir endlich titten und arsch geschenkt. aber die anderen verunsicherten mich. die anderen die weit unter 60 kilo wogen. das diese mädchen oft auch 20cm kleiner sind, ist mir egal. es geht mir nicht darum wie es aussieht, es geht mit um die verdammte zahl!

mal was anderes: ich war heute beim frideur und hab mir einen schrägen pony schneiden lassen! chic, chic


hab das bild gerade wiederrausgenommen, weil man mich darauf erkennt. mist!

links steht n bisschen ab, oder?
egaaaaaal, sieht eh doof aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen