Samstag, 12. März 2011

and somehow i got caught up in between




ich weiß nicht mehr was ich will, ich weiß nicht mehr wie es mir geht, ich weiß nicht mehr wen ich liebe und ich weiß nicht mehr was ich weiß.
zum beispiel interessiere ich mich für medizin und weiß daher, dass das was ich tue nicht gesund ist. ich weiß das man eine modifikation hervorruft wenn man zu wenig fett auf den rippen hat.. die körperbehaarung nimmt nämlich zu im verzweifelten versuch den körper zu wärmen. der magen verkleinert sich, so das man jedes mal wenn man normal ist sich halb umbringt. die haare auf dem kopf fallen einem aus, die nägel werden brüchig weil einem nährstoffe und spurenelemente fehlen. wenn ich daran denke gehts mir beschissen.

gerade ebend kam ich aus der dusche und es ging mir wunderbar.. ich rieche nach 
mango von THE BODYSHOP, sehe dünner aus als je zuvor und draussen ist herrliches wetter. ich war so glücklich und hab mich so leicht gefühlt es war unglaublich. tja, und dann, dann wollte ich mir einen bh anziehen und hab festgestellt das meine neueren c-cups alle in der wäsche waren. also hab ich einen älteren in b anprobiert und festgestellt: er passt. nicht nur das, es ist sogar ein bisschen luft. das heißt also ich habe mir meine titten weggehungert. super sache. ich hab das erst garnicht so richtig gemerkt, aber ist ja leider so.
ich möchte auf der einen seite dünn und perfekt sein, aber auf der anderen seite meine gesunheit nicht gefährden.
ich möchte einen flachen bauch aber flache brüste möchte ich nicht. aaach ich weiß auch nicht! ich bin verwirrt. und dann bin auch noch angepisst darüber das wir immer noch keine waage haben und ich nicht weiß wieviel ich wiege, das nervt total.

1 Kommentar:

  1. wie süß von dir ((:♥ (ich bin "kämpferin") bin nur grad zu faul mich anzumelden

    AntwortenLöschen