Dienstag, 22. März 2011

'cause african kids are always happy when sun is shinig

okay weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich bin zur hälfte afrikanerin. man sieht's mir nicht so doll an, aber es ist trozdem so :D aufjedenfall verfalle ich mit zuwnig sonnenlicht in regelrechte depressionen weil dann irgendwie irgendwas nicht gebildet wird. das ist zwar bei allen anderen menschen auch so, aber die geben sich mit weniger licht zufrieden. aaaaaaufjedenfall ist heute ein megaschöner tag und ich hatte und habe nich immer wundertollig gute laune. ich konnte mich sogar wieder in meiner alten position als klassenclown betätigen, dementsprechend war auch schule übel lustig heute. meniger lustig ist das ich gerade zum mittagessen nudeln mit ner fetten championg-sahnesoße hatte.. fail! aaaaaber troztallem wieg ich hundert gramm weniger als gestern, das baut mich auf.. zu wissen das ich wenigstens nicht mehr zugenommen habe.
getsern hab ich auch mit M♥ geschrieben, aber das war alles eher wenig sinnvoll, schade eigentlich

und vieeelen dank an die 3. leserin... so langsam läufst doch :D

2 Kommentare: