Mittwoch, 2. März 2011

Fuck. fuck. fuck!

ich war sooo stolz auf mich, so unendlich stolz auf mich. und dann? dann musste ich natürlich essen. okay der jugourt war in meinem tagesplan eingeplant, aber werlassen können hätte ich ihn ja trozdem. dann noch 1 1/2 müsliriegel und ein knäckebrot mit käse ! aber ich werde mich dieses mal nicht verrückt machen. nein, ich mach morgen einfach viel sport. aber morgen ist donnerstag und donnerstags geh ich immer mit meinem vater frühstücken und da muss ich normal essen. mein vater weiß nämlich garnicht von meiner essstörung (also von der ersten, von der zweiten weiß meine mutter ja auch nichts). sogar schlimmer noch, er glaubt ich wär noch das verfressene ding von früher. hmm mal gucken wie ich das überstehe..

ich möchte doch einfach nur dünn sein. dünn und perfekt und hübsch. nein, moment: hübsch bin ich. ja man sollte ehrlich zu sich sein und gerade ich hab's nötig dinge zu an mir zu haben die ich mag. und ich mag mein gesicht und meine haare. aber ich hasse meinen körper, ich hasse meine beine, ich hasse meinen bauch


so viele posts heute und so ein auf und ab! aber es muss alles raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen