Montag, 14. März 2011

I'm like a bird..

heute haben wir im sportunterricht step-aerobic gemacht.. das ist einfach mega anstrengend, jetzt hab ich wenigstens das gefühl was getan zu haben :D ich schätze ich werde mir hier in der stadt einen kurs suchen.

ich bin völlig aufgelöst im moment. gerade eben hab ich in den spiegel geschaut und ein elend dünnes mädchen gesehen. nur für ein paar sekunden. denn um so länger ich mich angestarrt habe, desto mehr hat sich das bild verzerrt. alles wurde breiter und schwammiger und überall sah ich dieses widerliche fett unter meiner haut. am allerliebsten hätte ich mich einfach vor's klo gesetzt und mein mittagessen (haha ein fruchtsalat) wieder ausgekotzt! aber das kann ich nicht, das konnte ich noch nie. ich bin vielleicht irrational und naiv, aber ich bin nicht dämlich. immerhin bekommt man davon gelbe zähne und speiseröhrenkrebs. und außerdem weiß ich ganz ganz ganz ganz tief in mir, das ich schon wieder zu dünn bin. ich wiege schon lange keine 58 kilo mehr.. ganz ehrlich, selbst wenn ich mich wiegen könnte, ich würd's nicht tun, ich will's nicht wissen. aber obwohl ich das alles weiß möchte ich weiter abnehmen, ich möchte dass das alles weg ist! ich weiß dass das nicht gesund ist, aber ich weiß auch das fett nicht schön ist.

ich weiß nicht was ich weiß..

i'm like a bird, i'll only fly away
i don't know where my soul is, i don't know where my home is

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen