Donnerstag, 10. März 2011

Ich mache mich kaputt, ich mache euch kaputt

heute war schlimm. heute war wirklich schlimm. ich habe bisher 5 maiswaffeln und ne banane gegessen, mehr nicht. ich hab megahunger aber ich will nicht essen, das macht dick.
viel schlimmer ist aber das ich nicht nur mich kaputt mache, sondern auch andere. all die menschen die sich sorgen um mich machen leiden ja mit. zum beispiel kevin. kevin ist zwölf jahre alt und geht in die 6. klasse auf meiner schule. ich weiß nicht mehr wie es gekommen ist, aber irgentwann hab ich den kleinen vietnamesen einfach adoptiert. wir haben es nicht leich als ausländer auf einem fast ganz weißem gymnasium. anfangs hab mich um ihn gekümmert, aber jetzt kümmert er sich irgendwie um mich. einfach so. ich will das garnicht, ich will ihn ja nicht belasten, aber er fragt eh solange bis ich es ihm erzähle. ja und heute ist ihm aufgefallen wie dünn ich geworden bin. ich muss ihm garnicht erzählen warum, da kommt der kleine stalker auch von ganz alleine drauf...ich liebe ihn so, ich möchte ihm nicht wehtun. ich möchte ihnen allen nicht weh tun, aber ich kann es ja nicht verbergen das ich immer dünner werde und ich kann ja nichts dafür das sie nicht sehen wie fett ich bin. ich will nicht das sie sich sorgen machen, meine eltern, meine freunde, meine brüder und kevin. aber ich weiß nicht, was ich tun soll..

ich würde lieber alleine leiden, als das ihr mitleidet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen