Donnerstag, 3. März 2011

ich werde aufgeben... nicht!

 nein diesmal nicht. diesmal geb ich nicht auf. auch wenn ich heute schon viel zu viel gegessen habe und ich ganz genau weiß das ich garnicht genug sport machen kann um das irgendwann wieder abzutrainieren, aber morgen ist auch noch ein tag. für heute wird nichts mehr gegessen aber dafür getrunken. mindestens 4 liter bis zum schlafengehen! und gleich mach ich noch zumindestens ein paar straffende übungen und gezieltes muskeltraining. denn wer mehr muskeln hat verbrennt auch im ruhezustand mehr kalorien. diesesmal nicht. nie wieder werde ich mehr als 60 kilo wiegen, nie wieder! das ist ekelhaft! dieses dämliche frühstück mit meinem vater, das wird mich jede woche runterziehen. da hungert man die ganze woche nur damit man sich dann donnerstags die kalorien komplett wieder anfressen muss.. ne, ich muss jetzt irgendwas machen, mich irgendwie bewegen!


warum kann ich nicht einfach auch so wunderschöne, dünne beine haben?

2 Kommentare:

  1. glaub mir, so schön ist das nicht. ich hab zahnstocherbeine und keine hose passt immer schwabbel die nur so rum.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bevor ich die pille genommen habe auch dünnere beine und war damals auch schon groß.. man muss halt n bisschen mehr ausgeben und in den vernünftigen läden einkaufen die 2 verschiedene größen haben..

    AntwortenLöschen