Mittwoch, 30. März 2011

man will immer das, was man nicht hat

als ana bei mir war habe ich sie gehasst und wollte das sie geht. und jetzt wo sie weg ist, wo ihre stimme verstummt ist, sehne ich mir nach ihr. sie hat mich angeschriehen wenn ich essen wollte; und ich habe nicht gegessen. sie hat mich angeschriehen wenn ich etwas anderes als wasser trinken wollte; und ich habe nichts anderes getrunken. und jetzt? ich hab heute zweimal mittag gegessen, einmal in der schule und einmal zuhause. ausserdem schaffe ich es mit meiner mutter im haus nicht abzunehmen. sie zwingt mich ja nahezu. sie fragt hundertmal am tag ob ich noch was essen möchte und ich kann doch nicht immer nein sagen, dann merkt sie es ja.. ich muss es irgendwie schaffen weniger zu essen. ich glaub ich frühstücke morgen nicht und versuche das irgendwie zu verheimlichen.. oh ich weiß auch nicht! alle anderen mädchen scheines es zu schaffen nur ich nicht. ich hasse mich!!! sechste leserin.. whooooo :D
 
 
auf der anderen seite war heute ein wundervoller tag. es ist einfach mega warm bei uns in der stadt. ich bin spontan mit dem fahrrad zur schule gefahren und wieder zurück. in der schule hatte ich heute eigentlich mega spaß. viel gelacht mit freunden, 7&8 muuusik <3 meine lehrerin hat mich gefragt ob ich bei einem ausserschulischem projekt bei ihr mitsingen möchte :D yes, i do! gerade war ich noch in der stadt und hab ne hose und ein t-shirt erstanden yeay! hööö voll die stimmungsschwankungen hier :)

1 Kommentar:

  1. ich liebe dienen blog, immer immer immer noch :))
    deine "kämpferin" : D♥

    AntwortenLöschen