Sonntag, 20. März 2011

SMS - saved my soul....

19 märz 2011; 22:08
lichtblick ♥

mein handy klingelt, mein herz pocht. wer hat mir geschrieben? ich hoffe natürlich das es M♥ ist, aber das ist unwahrscheinlich. ich gucke mit rasendem herzen auf mein handy.. und es ist M! ich könnte bäume küssen gehn vor freude. er fragt wie es mir geht, was ich mache.. es ist ja nichts bedeutsames, aber ich bin einfach so froh das es sich einfach so von sich aus meldet, das muss doch was heißen, oder? es macht mich so viel glücklicher auch nur zu glauben das ihm was an mir liegt. es ist ein lichtblich, ein verdammter lichtblich! looove! einer der wenigen momente in denen mein leben so viel sinn macht, einer der wenigen momente in denen diese stimme so weit weg ist, einer der wenigen momente in denen ich wirklich leben möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen