Sonntag, 3. April 2011

abcdiät

heute morgen auf der waage: 60.4! yeay! ausserdem hab ich muskelkater im bauch, also will ich wohl hoffen dass das was gebracht hat.. obwohl ich laut meinem plan meinen bauch über 200 mal bewegen sollte werde ich mich heute ein bisschen schonen um meine muskeln nicht zu sehr zu verletzen.

ich war heute mit meiner familie in einer kleinen stadt am meer kuchen essen, ließ sich nicht vermeiden, war aber schön :D 
ansonsten hab ich heute nicht viel zu erzählen, ich chill jetzt noch ein bisschen :D






die beiden bilder allerdings hab ich zuhause gemacht, ich hab das mehr praktisch vor der haustür.. schön, oder?

3 Kommentare:

  1. Sei doch froh :D

    Ich hatte gestern vor 2 Wochen genau 66.4
    Jetzt 68.8 -.-" Scheiß Geburtstage & Krankenhaus & so..
    Naja, Nächste Woche wirds alles gut :)

    Viel Glück dir :*

    AntwortenLöschen
  2. ja bruno mars hab ich auch gehört! : D
    wie machst du das? :o :)♥

    AntwortenLöschen