Montag, 4. April 2011

der glücklichste mensch den ich kenne..

,,was ist glück?", fragt meine relilehrerin.
schüler melden sich, sagen die wie 'familie', 'geld', 'macht', 'selbstvertrauen' .. alles dinge die ich nicht habe, bis vielleicht auf das selbstvertrauen, das habe ich immer dann wenn ich es schaffe nicht an mein fett zu denken. plötzlich meldet einer meiner jungs sich und sagt: ,,ich weiß vielleicht nicht was glück ist, aber schaut euch l. an.. sie ist glücklich, der glücklichste mensch den ich kenne sogar''
,,stimmt'', sagt ein mädchen. ,,sie lächelt immer''
no. monsters don't live under my bed, they live in my head!























,,und sie steckt andere mit ihrem lächeln an.. warum bist du immer so gut drauf, L.?''

ich weiß es nicht, ich bins einfach. meistens. immer. ich hab das gefühl ich hab so ne art schalter im kopf, ich bin einfach gut drauf und lächle und lache und bringe andere zum lachen, ich meine wie soll man sein leben denn sonst leben?
ja aber manchmal, also immer wenn ich alleine bin, gehts mir beschissen. wenn ich alleine mit meinen gedanken bin und zeit habe an mein gewicht zu denken, an mein fett. ich bin so wiederlich und ich hasse mich selbst sosehr. ja ich bin glücklich, aber nur wenn man mich nicht alleine lässt

3 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/embed/OxyeE0dqv3Y?rel=0&autoplay=1

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zu doof für diese wel hahaha
    In welchen Link von welcher Website? : D

    AntwortenLöschen
  3. ICH HABS GESCHAFFT!!!! STELL DIR DAS VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!! : D

    AntwortenLöschen