Dienstag, 26. April 2011

Dummheit

Ich hab M alles erzählt
ich hatte meinen grund. er hat mich gefragt warum ich sage das ich nicht gut genug für ihn bin. ich sagte ihm das ich minderwertigskeitskomplexe habe. er fragte warum denn das.. cih wäre das beste was ihm..blablabla. und dann hab ich's ihm erzählt. er sagt das würde nichts an uns ändern, aber ich glaube ihm nicht. er sagt das wäre lediglich ein zeichen von vertrauen, aber ich glaube ihm nicht. ich habs kaputt gemacht. alles was wir hatten, alles was wir haben wollten. unsere gemeinsame wohnung in hamburgbremenberlin, unseren grünen (über die farbe wollten wir noch streiten) WV-Bulli mit matraze hintendrin, unseren sohn und unsere drei töchter. ich hab sie abgerissen, ihn verschrottet, sie getötet. er wird mich nicht wollen, wer will das schon, ein essgestörtes wesen wie mich

1 Kommentar: