Freitag, 29. April 2011

einen wunderschönen abend wünsch ich euch :D

ich bin gerade vom arbeiten nach hause gekommen und habe 32 euro verdient. suuuper sache.
ausserdem war ich beim friseur und es ist äääh kurz. meine schönen langen haare waren unten völlig kaputt, was einfach daran liegt das ich seit dem winter 2010 eine wahnsinns angst habe meine haare zu verlieren. ich musste damals eine strahlenterapie machen weil ich hautkrebs am rücken hatte und ich hab dadurch viele haare verloren. nicht alle aber viele. ätzend. aber dadurch das ich so lange gewartet habe mussten sie jetzt bis auf schulterlänge ab und das ist irgendwie auch scheiße. ungewohnt.furchtbar leicht auf'm kopf..

ich hab gerade noch was auf nem anderem blog gesehen und dachte mir so: hey, machste auch!

1.) Dein Name: L... Emily
2.) Geburtstag: Juni
3.) Welches Parfüm benutzt du: ich mag parfum nicht sooo gerne
4.) Lieblingsfarbe: blau, grün, gelb
5.) Beste Freunde: A. , L. , C. und seit neuestem: M<3.. alles jungs :D
6.) Kleine Beschreibung der Person: komme deutlich besser mit jungs aus als mit mädchen
7.) Beruf: Schülerin, Kellnerin
8.) Tiere: kleine Katzen, groooße Hunde
10.) Lieblingsmusikrichtung: Punk, Rock, Reaggie, die ärzte, Kate Nash
11.) Hobbies: Gitarre spielen, singen, Theater spielen, bloggen, Klavier spielen, mich mit Freunden treffem
13.) Raucher oder Nichtraucher: absulute Nichtraucherin
15.) Lieblingsessen: Milchschnitte. ich hab seit über 6 Monaten keine mehr gegessen
18.) Lieblingsgetränk: Eeeerdbeeeeersaaaaaaft :D
19.) Lieblingsschuhe: Chucks
20.) Lieblingssong: Mariella und Birds von Kate Nash und Mach die Augen zu und 1/2 Lovesong von den ärzten
21.) liebster Sport: ich haaaaasse Sport... rudern! das mag ich! und badminton... manchmal
22.) Lieblingsurlaubsziel: ein afrikanisches Land das namentlich nicht genannt werden möchte, NY, Washington D.C., London, Indien
23.) Single oder vergeben: so lala und irgendwie dazwischen
24.) Einfach oder Kompliziert: eigentlich bin ich nicht kompliziert
25.) Bist du für Sex vor der Ehe:schon.. aber wäre es nicht romantisch den Jungen zu heiraten mit dem man sein erstes mal hatte?
26.) Umarmen oder küssen: das kommt auf die person drauf an
27.) Körpergrösse: zu groß. 1,78
28.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelbraun.. und sie hören da auf, wo mein bh beginnt
29.) Augenfarbe:Dunkelbraun mit hellgrünem Rand den man nicht immer sieht
30.) Gewicht: 118 Pfund
30.1) Ziel Gewicht: 52 Kilo
31.) Lieblingszahl: 7, 13, 21
32.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen, Haare, Schuhe
33.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: JA, habe sie mit M<3 erlebt
34.) Glaubst du an Gott:irgendwie schon
35.) Glaubst Du an Wunder: fragt das meine mutter der man vor 2 1/2 jahren noch 3 monate gab!
36.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: manchmal zwei, manchmal drei
37.) was ist das schönste Gefühl: neben jemanden aufzuwachen den man liebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen