Donnerstag, 28. April 2011

Früchtetag

was haben die kaffeebohnen da zu suchen!?
haha, also ob ich jemals weniger bloggen könnte :)

ich hab von M schon seit zwei tagen nichts gehört und das macht mich nervös. ich bin so verliebt in diesen perfekten jungen

heute habe ich mit meiner mutter einen früchtetag gemacht. zumindestens hatten wir das vor, aber sie hat vorgeschlagen mehr gemüse als obst zu essen wegen dem vielem zucker. sie hat das auch durchgezogen bis jetzt, nur ihre fette tochter hatte schon ein stück kuchen und einen halben milkaschokohasen. dumm, dumm, dumm, dumm! aber das kennen wir ja schon
ausserdem bin ich mit ihr zusammen mit dem fahrrad in die stadt gefahren, weil sie eine neue maus für meinen kater kaufen wollten, weil er seine alte völlig zerfleddert hat. auf dem weg dorthin sind wir an einem klamottenladen vorbei gekommen, in dem ich wirklich schon lange nicht mehr war, obwohl ich den total gerne mag, aber der hat ne doofe lage.. der so weit weg von den anderen geschäften die ich gerne mag. naja auf jedenfall hat sie mir zwei oberteile gekauft. shoppen würde deutlich mehr spaß machen, wenn ich dünner wär'...

ich werde jetzt noch den rest von dem hasen essen, ich hab ja eh keine disziplin oder so

3 Kommentare:

  1. Stay strong liebes, du schaffst das schon!
    Und lass den schokohasen lieber beiseite :) auch wenn du denkst dass das jetzt sowieso egal ist, da du ja schon die hälfte davon gegessen hast...jede kalorie zählt!
    Liebe grüsse :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor kurzen auch noch so gedacht aber iwie bin ich wohl 'aufgewacht', und jetzt denk ich mir einfach, wenn ich ne FA hab dann sag ich nicht 'Ab morgen' sondern 'Ab jetzt. Sofort'.
    Bei mir läufts, endlich mal, halbwegs gut ^^ Neues tiefgewicht, nichts gegessen seit 3 Tagen und bald unter 60. :)
    Darf ich fragen wie hoch du bist?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Jap, ich hoffe nur dass das auch noch ne weile so anhält. Ab morgen mach ich 19TageFastenDiät. Ich muss muss muss es einfach schaffen.
    Oha, bist du hoch. Ich bin 'nur' 1.72m hoch.
    Versuch es doch einfach noch mal mit obst/gemüse tag ^^

    AntwortenLöschen