Mittwoch, 6. April 2011

ich bin heute zuhause geblieben, ich fühle mich schwach.. also das heißt noch schwächer als sonst. zu wenig blut und ausserdem dieses dämliche hormon das der kerl mir gespritzt hat.

aber ich glaube ich durfte heute nur zuhause bleiben, weil ich meiner mutter gestern alles erzählt hab. also nicht alles, aber ich hab ihr gesagt, das ich meinen körper hasse. also wirklich hasse. über alle maße. ich sagte ihr aber nicht das ich mich zu dick finde, sondern ich sagte ihr das ich mich nicht schön finde. das wiederum ist gelogen, den mein gesicht mag ich. ich mich hübsch. andere finden mich hübsch. vielleicht bin ich ja hübsch. 
aber dafür bin ich nicht dünn. oh gott warum bin ich nicht einfach dünn?
ich meine jaaaa die ellbogen sind die dickste stelle an meinen armen. man sieht meine schlüsselbeine überdeutlich. meine rippen stechen hervor und, obwohl meine schilddrüßen angeschwollen sind, ist mein hals immer noch dünn. aber meine oberschenkel berühren sich und mein bauch ist viel zu fett! oh gott ich hasse mich!

dieses bild, es sieht K. aus meiner klasse ähnlich. so mit den rotgefärbten haaren :) nur K. ist noch viel dünner. ich glaube sie hat magersucht, ich weiß es nicht, aber ich sehe sie nie essen oder wenn dann nur ganz langsam. und sie sagt ständig sie seie noch immer nicht dünn genug. ist sie wohl. sie soll aufhören. ich will die dünnste sein die allerdünnste!

hab ich euch schon erzählt, das ich den arzt gefragt habe, wie wenig ich wiegen dürfte. er sagte ab unter 50 wirds kritisch, da ich ja fast 1,80 groß bin. aber das bedeutet, das mein ziel von 52-54 garnicht sooo unrealistisch oder ungesund ist.

;* Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen