Donnerstag, 5. Mai 2011

Day 5 - All about You

alles über mich? okay
ich hatee es nie leicht. und wenn ich sage nie dann meine ich nie. ich hatte so gut wie keine kindheit weil meine eltern einfach nichts auf die reihe bekommen haben, ich bin auf grund meiner hautfarbe beschimpft, diskriminiert und ausgeschlossen werden, mir fällt nichts zu.. ich muss um alles kämpfen.
aber das ist okay, statt an den problemen die ich hatte und auch immer noch habe bin ich daran gewachsen. wenn ich heute in meine klasse gehe sehe ich lauter menschen die mich mögen weil ich optimistisch bin. und weil ich immer gut drauf und motiviert bin sobald ich unter menschen komme. ich bin für die leute da, höre mir ihre probleme an und versuche ihnen zu helfen, egal ob sie mir persönlich wichtig sind oder ob ich sie besonders mag... ich weiß nur das es menschen gibt von denen sie gebraucht werden und die sie mögen und das ich gerne jemanden hätte der mir hilft und dem ich vertrauen kann. habe ich bis heute nicht. meine probleme sind einfach zu krank

ich liebe die musik. ich weiß dass das viele jugemdliche sagen, aber ich tue es wirklich. ich singe bei vier verschieden projekten - eines davon eine oper, eins ein theaterstück und 2 normale chöre. ausserdem spiele ich gitarre, klavier, cajon und diverse flöten :D
aber am allerliebsten meine erste gitarre Delilah .. eine sündhaftteure spanierin. ich liebe sie.
mein gitarrenlehrer ist immerwieder von mir überrascht wie schnell ich lerne und wie groß meine vortschritte sind, aber das ist nebensache, hauptsache ich habe spaß

hmmm ausserdem möchte ich medizin studieren

mir fällt gerade beim durchlesen auf dass das so klingt als wäre ich garnicht so furchtbar kaputt, aber das bin ich. ich  habe diese unglaublich große angst vor meiner zukunft, diesen selbstahss, dieses ständige gefühl nicht gut genug zu sein. ich habe starke bindungsängste und mir fällt schwer jemanden zu vertrauen.das zerfrisst mich.

and something that's hardly intresting.. i've grown up in an englishspeaking family and i have to say that german is a language that i despite sometimes but it's  ist okay. and i am not vomiting and i don't cut myself. dunno why, maybe because i got enough scars already.. boring, huh?

2 Kommentare:

  1. es geht nicht nur ums ballett. es ist natürlich schöner wenn man als ballerina dünn ist. man sieht besser und eleganter aus. aber der hauptgrund bin ich. ich will mich in meinem körper wohl fühlen. und zurzeit finde ich mich einfach nur fett. -.- das mit dem ballett ist nur noch ein wenig mehr motivation geben, da ich tanzen mehr als alles andere liebe.

    AntwortenLöschen
  2. sind sie aber. danke trotzdem.
    ja, du solltest nicht sterben, das ist nicht gut.
    dir auch.

    AntwortenLöschen