Dienstag, 17. Mai 2011

Frei

ich liege im bett, wälze mich hin und her. ich denke an ihn. das größte arschloch allerzeiten. ich merke das ich immernoch in ihn verliebt bin, auch wenn M<3 jetzt in mein leben getreten ist. und das obwohl er mir so weh getan hat. plötzlich klingelt mein handy. auf dem bildschirm steht: der letzte. das ist er. ich wollte seine nummer nicht löschen aber unter seinem namen behalten wollte ich ihn nicht. ich gehe ran. 
"S... es ist halb 4 und ich hab morgen schuuule", jammere ich. 
"ich wollte nur.." 
"was willst du!?", frage ich genervt "mich wieder fragen ob ich rüberkommen will damit du mich fingern kannst???"
(er wohnt direkt um die ecke und najaaa)
"hmm wenn du willst.. nein quatsch ich wollte mich entschuldigen"
"was?!"
"was ich dir angetan hab war nicht richtig. ich hab dich ausgenutzt und es tut mir leid, okay?"
"ooookay", höre ich mich sagen. "danke"

ich bin frei. ich bin freifreifrei! es tut so gut das er weiß das es nicht recht war was er mir angetan hat und das es ihm leid tut.

ausserdem wog ich heute morgen 58.9 kilooooo :D

3 Kommentare: