Samstag, 14. Mai 2011

Freitag der 13.

ich poste im moment echt wenig und nur scheiße wie ich finde weil's mir echt dreckig geht und ich nicht weiß worüber ich schreiben soll, deswegen erzähl ich euch von meinem gestrigen tag.

gstern war ja freitag der dreizente, für mich persönlich sonst immer ein glückstag aber dieses mal nicht. ich hab so eine megasüße uhr, es ist eine kleine taschenuhr in form einer eule die mir um den halz hängt. diese uhr ist gestern um 7:05 stehen geblieben, weswegen ich den bus verpasst habe. dann musste ich den nächsten nehmen und von der bushaltestelle zur schule rennen, und das ist noch ein ganz schön großes stück. dann lief der tag soweit ganz gut, bis auf die tatsache das wir noch mega viele klausurtermine bekommen haben und ich garnicht weiß wann ich das alles lernen soll. später hab ich mit M<3 geschrieben und wollte mich verabreden, aber er hat erst mitte juni wieder zeit. mitte juni! ich sterbe, ohne witzt, ich sterbe!

allgemeines: 
- meine mutter ist die nächsten 2 wochen nicht da, ich versuche auf 57 runter zu kommen in der zeit.
- ich wiege seit heute morgen wieder 59.1 ... ich war die letzten tage auch schon schwerer
- ich setzte das essenstagebuch für ein paar tage aus, fang aber bald wieder an
- ich lieeeebe meine leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen