Sonntag, 8. Mai 2011

Leben

wir wollen so viel und bekommen so wenig
wir nehmen uns so viel vor und schaffen nichts
wir steigen so hoch nur um tief zu fallen
wir strengen uns an und sind dennoch nie gut genug

wo liegt der sinn wenn nichts im leben so ist wir es uns wünschen
wo liegt der sinn wenn wir immer nur enttäuscht werden
wo liegt der sinn wenn die menschen nie so sind wie wir denken
wo liegt der sinn 

im leben?

6 Kommentare:

  1. das weiß ich natürlich, aber ich stehe auf alkohol und heute darf ich trinken ohne ärger zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. ich find's auch schade, aber ich versuch es zu lassen ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich stehe (leider?) auf alkohol, kippen und alles mögliche, was schlecht für mich ist. hm, vielleicht ja in ein paar jahren nicht mehr, so phase, oder ich werde alki oder so. ;D
    solange ich mich nicht ins koma saufe, ist es ja noch auszuhalten.^^

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt.
    ach, ich bin gar nicht so schlimm. halt nie richtig betrunken, immer nur ein paar kippen. fast alle bei uns (also vom ballett) rauchen und saufen sowieso. es muss ja nicht zu viel sein, aber trotzdem darf man sowas. :D

    AntwortenLöschen
  5. die Wahrnehmung über das leben ist absolut subjektiv.
    und je nach Blickwinkel deinerseits wird es sich auch entwickeln.

    danke für deine Ehrlichkeit ♥
    du hast recht.
    und weißt du was?
    Ich bin noch nicht mal satt .

    AntwortenLöschen
  6. ja, und ich bin noch nie über meine gegangen. habe ich auch nicht vor. ;)
    es ist okay.

    AntwortenLöschen