Samstag, 7. Mai 2011

omfg

als ich diesen blog angefangen habe (februar) hab ich mich selbst komplett gemessen. taile, hüfte, po, brüste, schenkel, alles. die zahlen hab ich in ein kleines busch geschrieben, das selbe buch in dem ich mir die stunden ankreuzen in denen ich nicht gegessen habe. auf jedenfall habe ich seit dem fast überall abgenommen. vorallem an der teile: zwischen acht und neun zentimetern.wuhuuuu! :D
das find ich verwirrend weil ich garnicht soooo viel abgenommen habe, allerdings bin ich auch gewachsen und muskel wiegen ja angeblich mehr als fett, aber wahnsinn - ich werde tatsächlich dünner. ein bisschen angst macht mir das schon, mein handgelenk zumbeispiel misst mitlerweile weniger als 15cm.. mein 19cm trollbeadsarmband schlabbert ganzschön
aaah ich rede dämliches zeug, aber egal, ich freu mich gerade! :D





 

hmm also bis ende mai möchte ich auf jedenfall höchstens 58 kilo wiegen und einen oberschenkel umfang von weniger als 42cm (im moment sind's 45) haben 
und essen möchte ich morgen früh ein stück erdbeerkuchen und mittags gurke oder paprika und abends nüschts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen