Montag, 6. Juni 2011

The big fat Bitch is back

Zurück vom Kirchentag :D
Naja eigentlich schon seit gestern aber ich war viel zu fertig um zu schreiben, ausserdem musste ich mich duch 6 tage blogeinträge von über 20 blogs fühlen die ich verfolge und 336 fragen auf formspring beantworten

Dieses Jahr war so ziemlich der beste Kirchentag auf dem ich je war. Ich war mit Freunden von mir dort (nicht nur mit meiner Familie wie in den letzten Jahren) und ausserdem ist Dresden eine so wunderwunderwunderschne Stadt... *-*

Ich hab eine Gruppe von 8 Kindern zugeteielt bekommen worauf ich zwar nicht vorbereitet war, aber Spaß gemacht hat's trozdem weil die alle mega nett waren

Wir mussten uns um Mittag- und Abendessen selbst kümmern was an einigen Tagen dazu geführt hat das ich nur einen Apfel gegessen habe und mich dafür an anderen total durchgefressen habe aber was soll's: Ab morgen wird alles anders!

1 Kommentar: