Freitag, 10. Juni 2011

Lies

Ich hab in letzter Zeit gelogen was mein Gewicht angeht.
Also euch hab ich nicht angelogen, euch hab ich nur die Wahrheit vorenthalten, aber andere Menschen hab ich angelogen.

An dem Tag vor dem Kirchentag wog ich 57.8, an dem Tag an dem ich wiederkam 61.3. Das hab ich niemanden erzählt weil ich mich so geschämt habe. Ich wollte sterben. Allerdings bin ich jetzt wieder runter auf 59.0... alles wird gut, alles wird gut!
Ich brauch die 57 bis zum 18. da treff ich mich mit M<3

Ich hab heute wieder mit ihm geschrieben und aaaaw! Er ist so süß und so nett und wir haben so viel gemeinsam. Und das allerwichtigste: Er gibt mir das Gefühl was besonderes zu sein, vorallem was ganz besonders wichtiges für ihn. Das war zwar so nicht geplant, aber ich bin total verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen