Mittwoch, 31. August 2011

Dienstags

Dienstage sind schöne Tage, den Dienstags ist Probe.

Ich öffne die Tür und blicke in die große Halle. Ich laufe die Stufen herab und betrete die Bühne. Sofort kommt mein Held auf mich zu und umarmt mich stürmisch. Wir haben uns seit 7 Wochen nicht gesehen und es ist schön ihn in die Arme zu schließen.
"Du riechst gut", sagt er
Nicht so gut wie du dich anfühlst, möchte ich sagen, halte aber die Klappe denn es würde ihn eh nicht interessieren, weil er eine Freundin hat und weil er sie liebt.
Ich kann mich die ganze Probe über nicht konzentrieren weil ich ihn immer ansehen muss und weil wir quatschen und rumalbern wenn gerade die anderen dran sind, das mach ich sonst nie weil ich immer 130% gebe wenn's um's singen geht.


Als Pause ist, haben wir Gelegenheit uns richtig zu unterhalten und ich beschwere mich:
"Wir haben uns nicht gesehen in den Ferien"
"Ich weiß, aber ich hatte kaum Zeit und du auch nicht und sowieso.."
"Aber du bist mein bester Freund. Ich habe dich vermisst!"
"Ich dich auch. Ich bin froh dich wiederzusehen" und dazu schenkt er mir sein wunderbares Lächeln. Wie unterhalten uns weiter und er muss jedes mal lachen wenn ich meinen Kopf schüttele, bei dem verzweifelten Versuch meine Haare aus meinem Gesicht zu halten. Er kennt die neue Frisur ja noch nicht und er mag es wie ich meinen Kopf schüttele, er findet es süß.
Die Pause ist vorbei und ich setzt mich auf meinen Stuhl, ziehe meine Strickjacke aus und strecke mich. Ich trage eine enge, dunkle Jeans und ein enges, schwarzes Top. Wow, sagt er. Halt die Klappe, sage ich und lache. Und als wir uns verabschieden und er mich nochmal umarmt wird mir klar das ich dass ich das alles hier kacke finde weil er eine Freundin hat und weil sie glücklich sind.

Aber Dienstage sind schöne Tage, denn dienstags ist Probe.


Edit: Heute ist Mittwoch und wir haben gerade geschrieben. Seine Freundin hat Mist gebaut und sein Vertrauen gebrochen und jetzt ist er irgendwie knatschig, sagt aber trotzdem das sie perfekt für ihn ist. ich wünsche mir, das es nicht so ist. bin ich böse?

Edit²: ich bin nicht verliebt, ich gönne nur anderen mädchen ihr glück nicht. weil ich scheiße bin.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe es,wie du schreibst.
    Ich liebe deine Kreativität.
    Ich liebe einfach deinen Blog!

    Das wird schon, irgendwann wird er merken, was für ein tolles Mädchen du bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du bist böse, aber wenn es um Gefühle geht sind meiner Meinung nach böse Gedanken erlaubt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du bist nicht böse!
    Das ist normal.

    ;*

    AntwortenLöschen