Sonntag, 7. August 2011

... und auf den Straßen tobt der Blob!

weil ich gerade nicht die zeit zum richtigen bloggen finde kommt hier ein kurzes update

  • ich bin immernoch fett wie ne tonne, yeay!

  • ab morgen verfolge ich meinen neuen plan, das war mir bisher nicht möglich weil ich bei meinem vater war, aber jetzt bin ich wieder zuhause und versuche echt abzunehmen.

  • dienstag treff ich mich mit M<3. das ist sehr gut weil ich 1. mich mit M<3 treffe und ich 2. nie was im zug esse oder wenn wir zusammen sind und ich so spät wieder zuhause ankomme das ich dann auch nichts mehr esse, das heißt ich werde nur frühstücken. und meine mum kann nichts dagegen tun! haha!
  • ich liebe euch 

4 Kommentare:

  1. naja, ich finde zwar das ich dünner bin als mein freundeskreis, aber die sind kleiner wie ich und wiegen viel mehr wie ich! Aber ein Bisschen hier und da werde ich hoffentlich noch realisieren:)

    wenn ich fragen darf wie viel wiegst du jz und bist du glücklich mit?:)<3

    AntwortenLöschen
  2. aber wenn du ja schon 57kg dich zu dünn fandest, sind doch 62kg in ordnung?

    Wenn ich schnell schriebe achte ich nicht so auf den Satzbau (:

    AntwortenLöschen
  3. 57kg?boah traumhaft! da will ich auch noch hin!!!
    und danke für die aufmunterung ich gebe nicht auf - und du auch nicht klar?♥

    AntwortenLöschen