Sonntag, 11. September 2011

Tofubolognese

Heute war mein Held zum Essen da weil ich versprochen habe ihm was leckeres mit Tofu zu kochen weil er mir nicht glauben konnte das es so was gibt. Gibt's aber.
Er hat es überlebt, beschwert hat er sich nicht :)

Danach waren wir noch in meinem Zimmer und haben geredet und gelacht und wie das halt so ist bei besten Freunden, wir reden über seine Beziehung und mich ergreift die Tiefe Gewissheit das er für immer mit ihr zusammen sein wird. Zu mindestens bin ich mir sicher das er sich das für immer wünschen wird. Ob seine Freundin darüber genauso denkt weiß ich nicht, ich kenne sie ja kaum.
Zwischendurch nimmt er mein Handy und guckt was ich da so habe. Mir ist es egal weil ich denke das ich nichts zu verstecken habe. Die Betonung liegt auf ich denke. Nach ca 30 Sekunden entdeckt er meine Blogger App und fragt mich völlig verwundert ob ich blogge und als ich bejahe beginnt eine Diskussion ob ich ihm meinen Blog zeige oder nicht. Auf der einen Seite weiß er eh fast alles was ich hier schreibe, auf der anderen Seite ist es immer gefährlich seine Blogadresse an Menschen weiterzugeben die man kennt. Was ist wenn wir uns mal streiten und er die Adresse an 3. weitergibt? ich würde sterben!
Was meint ihr? kann ich ihm die Adresse geben oder nicht?

Anderes Thema: M<3 hat mir geschrieben und ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine er hat sich über 2 Wochen nicht gemeldet!

1 Kommentar:

  1. toller post! (wie immer)
    Ich würde M. mal direkt frgane,warum er sich nicht gemeldet hat,dann kann er nicht irgendwie ausweichen!´
    Cu Liz- (:

    AntwortenLöschen