Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kälte

Ich liege in der Badewanne. Ich will nur die Wärme des Wassers spüren, schwipp schwapp, alles warm um mich herum.
Wenn ich nicht gerade von Wasser umgeben bin ist mir unendlich kalt und ich zittere. Ich weiß nich was los ist.

Das war heute Morgen und das sind die Fakten: Ich habe unglaublich abgenommen.. ich kann mit meinem Händen meine Oberschenkel umfassen und mir ist kalt, verdammt!
Und ja, ich esse zu wenig, das weiß ich. Aber ich kann nicht mehr anders.. wird es den Rest meines Lebens so weiter gehen? Werde ich jetzt immer ein schlechtes Gewissen haben wenn ich ein Brötchen mit Honig esse? Oder eine kleine Schüssel mit Grießbrei? Oh Gott, das hier ist so kacke!

3 Kommentare:

  1. hol dir bitte hilfe bevor es zu spät ist. :(

    AntwortenLöschen
  2. hey du,
    dieser eintrag hat mir mit einem mal so perfekt aus der seele gesprochen. ich freu mich auch schon auf mein bad heute abend, also gleich. mir ist so scheißkalt, durchgehend, fast 24h am tag, schlafe und wache mit pullover und allem drum und dran, heizung und das blahblah aber mein körper nimmt das gar nicht wahr. ich sehne mich jeden tag so nach dem heißen wasser. :)

    ich habe auch abgenommen, zwar nicht extrem viel im letzten monat, jedoch überlege ich mir auch sehr oft, was es soll und wo genau das hinführen soll. ich esse kalorientechnisch meistens so wenig wie ich es mir nie vorstellen konnte, vorher. ich denke mir "wow, da kann noch einiges gehen, aber ich esse trotzdem nichts mehr", und andererseits, wenn ich mir die masse vorstelle, ist es wieder zuviel was ich esse. verrückt. aber ok.

    ich habe einen ähnlichen beitrag gepostet, das dürfte mein 2.aktuellster sein,ja, in dem ich das ausgedrückt habe, was dich vielleicht auch beschäftigt; die frage, wann es vorbei ist. wann wir "es" geschafft haben.

    AntwortenLöschen