Samstag, 29. Oktober 2011

M<3

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte...
Aber die Situtation ist momentan nur ziemlich scheiße gelaufen, auch wenn die Umstände eher nicht so oft vorkommen.
Und dafür muss ich mich wirklich noch tausenmal entschuldigen.
Und es gibt zwei Sachen, die WIRKLICH nicht sein müssen.
Du brauchst wirklich nicht auf dich sauer sein, weil dafür gibt es keinen Grund. in dieser Situation bin wirklich ICH das Arschloch. Momentankann ich nicht mehr tun, als dich wirklich um dein Verständnis zu bitten.

Das zweite ist, dass ich dich wirklich gerne besuchen möchte und auch werde. Ich mag dich wirklich gerne, nur die Entfernung ist ein riesen Arschloch. Du musst dir da keine Sorgen machen. Sonst hätte ich dich auch nicht eingeladen...


Ich hoffe du kannst mir das iwie verzeihen. Ich versuche es wieder gut zu machen.

Ich hab dich wirklcih gerne und möchte dich nicht deswegen als Freundin verlieren:-)
:**



Ich mag nicht was er mit mir macht. Ich mag nicht was er mit mir macht. Ich mag nicht was er mit mir macht. Ich mag nicht was er mit mir macht. Ich mag nicht was er mit mir macht. Was macht er nur mit mir? Und warum macht er das mit mir? Er macht mich verrückt. Er macht mich verrückt. Er macht mich verrückt. Verrückt verrückt verrückt. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn vielleicht. Ein bisschen. Er hat mir oft wehgetan. Er hat mir oft weh getan. Er hat mir so sehr weh getan. Ich werde nie den Mut aufbringen ihm zu sagen was ich wirklich empfinde.  Weil ich nicht mutig bin. Ich werde nie den Mut aufbringen ihm zu sagen was ich wirklich empfinde. Weil ich nicht mutig bin. Ich bin schwach. Er macht mich schwach. Ich wiederhole mich. Ich wiederhole mich. Ich bin verwirrt. Ich will M<3. Ich will M<3...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen