Mittwoch, 26. Oktober 2011

Spaß ^-^

Es ist so circa 18:00 Uhr. Meine ehemals beste Freundin, Melina, schreibt mich an: Lass mal zu Mecces fahr'n!
Sind wir dann auch. Und zwar nicht mit dem Bus, nein nein nein, wir haben uns brav auf die Drahtesel geschwungen. Ihr müsst wissen das es bei und kein unlöbliches Schnellesslokal in der Innenstadt gibt, wir müssen fast ganz raus aus der Stadt, wir haben einfach fast ne halbe Stunde gebraucht.
Als wir ankommen setzten wir uns erstmal auf ne Bank, es ist einfach megawarm. Sie bestellt sich was, ich mir auch und es ist mir egal, weil wir reden und lachen als wären wir noch immer beste Freundinnen.



Wir reden über alte Zeiten, über blöde Mädchen die wir hassen und über noch blödere die wir beneiden. Wir reden über ihre diversen Typen und darüber wie übel ich faile wenn es um Liebe geht. Ich heule mich aus wegen M<3 und erzähle ich von Micheal nach dem ich mir einen McFlurry geholt habe weil mir einfällt das Micheal mindestestens genau so süß ist.

Ich glaube einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst, weil wir nicht rauskommen und zu Hause versauern und das ist eigentlich Schwachsinn weil es so leicht sein kann einfach raus zu gehen und zu Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen