Sonntag, 2. Oktober 2011

This Situation is simply overwhelming me, you know? no... you don't

  

Es ist alles zu viel, wisst ihr? Ich habe nicht aufgehört regelmäßig zu schreiben, weil ich nicht mehr will sondern weil ich nicht mehr kann. weil ich keine zeit habe. Weil mich die Oberstufe auffrisst. Weil ich alle möglichen außerschulischen Aktivitäten betreibe. Weil mein Vater ein Alkoholproblem hat. Weil ich leer bin, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Weil ich nicht weiß worüber ich schreiben soll weil alles nur noch leer ist. Als ob jemand mich genommen und ausgegossen hätte... aber wenn das jemand getan hat, bedeutet das nicht das ich die Chance habe mich selbst mit lauter wundervollen Dingen zu füllen? Mit Liebe und Glück, mit Hoffnung und Freude, mit Momenten und Erinnerungen... vielleicht. vielleicht heißt es aber auch, das ich immer leer sein werde

1 Kommentar:

  1. du wirst deine Leere wieder füllen können, aber vielleicht musste erst mal platz gemacht werden für dein neues glück...

    AntwortenLöschen