Mittwoch, 18. Januar 2012

Scherben

"Emily, ich kann das nicht mehr", höre ich C. sagen. Ich weiß was jetzt kommt, aber ich will es nicht hören. Ich will nicht. Aber es ist schon zu spät.
Der Altersunterschied ist einfach zu groß und sei ehrlich, es macht uns beide kaputt und das weißt du auch. Lass es uns beenden bevor sich einer von uns noch ernsthaft weh tut."
"Klirr", sage ich mit hoher, klingelnder Stimme.
"Was?", fragt er.
"Och, das war nur das Geräusch meiner zerbrechenden Welt. Keine sorge, ich sammle die Scherben später auf. Vielleicht auch nicht"

2 Kommentare:

  1. Einen neuen Leser mehr ;)

    Deine Texte sind gut &
    dein Blog gefällt mir. & Stay strong !

    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh :/ War es das.. ? Bitte nicht!

    Und ich habe dir einen tag verliehen!

    AntwortenLöschen