Samstag, 25. Januar 2014

broken promises


Das ich mein Abitur bekommen habe ist schon eine ganze Weile her und trotzdem hab ich nie wieder geschrieben

Ich habe das erste Lehrjahr übersprungen, bin jetzt also im zweiten und trotzdem Klassenbeste. Es ist mir einfach sehr wichtig. Das einzige was wichtiger ist, ist Link.
Jetzt gerade sitze ich auf seinem Bett, er spielt Computer, ich lerne offiziell für die Zwischenprüfung (Haha).
Heute morgen gab's Frühstück im Bett, danach zusammen Sport und er hat mir eine Mango geschält :3

Es ist unglaublich, wie leicht das Leben wird, wenn es jemanden gibt, der an einen glaubt.
Wenn man nicht mehr allein ist.
Wenn jemand mitträgt.
Wenn jemand da ist.
Jeden Tag.
Immer.
Wenn man geliebt wird.
Wenn man auf die Stirn geküsst wird.
Wenn man nach einer harten Arbeitswoche nach Hause kommen kann, sich ins Bett kuscheln kann und eine ganze Staffel Supernatural schauen kann.
Wenn einfach jemand sagt: "Du schaffst das!"  mit so einer Überzeugungskraft, dass man selbst daran glaubt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen