Montag, 28. Februar 2011

Bergauf

hm zunächstmal halte ich ab jetzt jeden tag fest, was ich esse. da ich das nicht zuhause auf ein blatt papier tun kann, weil das ja jemand finden könnte, mache ich das jetzt hier:
1 sehr kleine schüssel cornflakes
1 kleine biobanane
2 knäckebrot mit käse
1 rosinenbrötchen vom schulkiosk (ausrutscher, ich hase mich dafür)
1 pangasiusfilet

und heute kommt noch ein vanillejogourt mit wenig kalorien
ich weiß das ist nicht gerade wenig, aber ich hatte auch heute sportunterricht und bin zu fuß einkaufen gewesen. vorallem hab ich heute zwischendurch nichts wirklich süßes gegessen und das rosinenbrötchen zählt nicht, das war früher täglicher standart.
ansonsten ist heute nicht viel passiert, mein leben ist höchstlangweilig die letzten tage :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen