Samstag, 26. Februar 2011

Was ich alles tun würde damit du mich bemerkst

es ist eigentlich schon traurig, was ich alles tun würde, nur damit du mich beachtest. seit wochen hast du nicht mehr angerufen, seit tagen nicht mehr geschrieben und seit stunden nicht mehr an mich gedacht. oh ja ich weiß jetzt das du eine verdammte freundinn hast, ja jetzt weiß ich es. aber hättest du mir das nicht sagen können bevor du mich angelächelt hast? bevor du mit mir geredet und für mich gitarre gespielt hast. bevor ich mich in dich verliebt habe. bevor du mich geküsst hast? verdammt und was soll dieses ganze gelaber ich wär viel hübscher als sie und viel klüger und viel niedlicher? ich weiß das ich besser bin als sie, das brauchst du mir nicht ständig zu sagen! sag mir lieber warum du jetzt bei ihr bist und nicht bei mir. sag mir lieber warum sie in deinen armen einschlafen darf und ich nicht. sag mir warum sie dir sagen darf das sie dich liebt und sag mir warum ich das immer tief in mir drin behalten muss.
du bist mein bester freund und mein schlimmster feind. in ein paar tagen wirst du an meiner tür klingeln und ich werde mich wieder für dich ausziehen und mich noch ein kleines stück mehr verlieben.. warum tust du das? du weißt, das sie es nicht ist und du weißt das ich das beste für dich bin. aber zu wissen das du es weißt reicht mir nicht mehr. ich will dich alleine, nur für mich


you make me break, break down

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen