Dienstag, 15. Februar 2011

Mecces..

heute hab ich mich mit t. unterhalten. er hat mir geasgt das ich hübsch aussehen würde und so kamen wir irgendwie ins gespräch. als der lehrer reinkam sagte er: lass uns in nächster zeit versuchen, die scherben unserer freundschaft wieder aufzusammeln, ja? das fand ich soooo süß!
ja später ist mir wieder eingefallen das er mir mal erzählt hat das es ihn immer ein wenig scharf macht, wenn ich nen zopf oder so trage. naja und heute war dutttag..
ich lieeebe dieses bild !
nach der schule hatte ich einen termin beim kieferorthopäden, aber gute nachricht, das blöde ding kommt bald raus (y)! auf dem weg da hin war ich mit meiner mutter bei McDonalds und hab auch noch chickenmcnuggets gegessen. hauptsache, is ja kein fleisch drin oder so..

ooh und ausserdem läuft heute scrubs! lieblingsserie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen