Mittwoch, 16. Februar 2011

Shopping

mittwochs hab ich 5./6. immer frei. juhu. da meine freundin ganz in der nähe wohnt sind wir zu ihr gegangen und haben hausaufgaben gemacht, musik gehört, gechillt.. so n krams halt. weil wir zuhause immer noch keine waage haben, hab ich die gelegenheit genutzt und mich gewogen. 59 kilo! oah wie ich mich freue! und das obwohl ich nicht gehungert habe. nein, diesmal nicht. ich hab einfach nur mit meiner mutter zusammen gesund gekocht und ab und zu auf süßes verzichtet. und mehr sport gemacht. ich bin froh, das ich jetzt weiß das ich nicht zwangsweiße hungern muss, um zufrieden mit mir zu werden.
nach der schule war ich mit meiner freundin M. in der stadt. shoooppen! ich geh eigentlich überhaupt nicht so gerne shoppen aber mit ihr macht das einfach übel spaß.ich selber hab nichts gekauft, hab aber ein wunderschönes kleid gesehen. hatte aber nicht genug geld dabei und musste es zurücklegen lassen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen