Mittwoch, 23. März 2011

Es ist fast schon peinlich..

 es ist peinlich. es ist peinlich, eine essstörung zu haben, seinen ganzen tag von hunger und fa's bestimmen zu lassen und trozdem über 60 kilo zu wiegen. weniger als 61 zwar, aber mehr als 60. weil die fa's überwiegen, weil ich keine disziplin habe, weil ich einfach fett bin. bmi über 18. bäh. heute lief auch wieder beschissen. mittag und haferflocken mit jogurt. das eine mädchen mit dem ich mittwoch
essen war, sie ist so dünn! aber einfach von natur aus. trozdem ist sie die jenige die von ihren eltern zum phsychologen geschleift wird ebend weil sie so dünn ist. und ich? mein vater findet mich zu dick. man sagt seiner 1.77 großen tochter die 60 kilo wiegt nicht, sie sei zu dick. auf diese weise treibt man sein kind ja in die anorexie! meine mutter merkt es. meine mutter merkt das ich weniger esse und mich mehr bewege. meine mutter merkt auch das ich mich ständig wiege seit wir dienstag die waage gekauft haben. seit dem hab ich nurnoch abgenohmen. hundert gramm am tag. es mus mehr sein, mehr sein. ich muss weniger wiegen, weniger wiegen! ich muss dünn sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen