Donnerstag, 24. März 2011

Tiefpunkt

liebes tagebuch, heute hab ich mich vor's klo gesetzt und gekotzt

ich würde sagen, damit hab ich einen neuen tiefpunkterreicht: ich hab heute wieder mit meinem vater gefrühstückt weil ich erst zur 5. hatte. als ich in der schule ankam hatten die anderen noch unterricht und ich war alleine. ich hab mich auf den boden vor dem klassenraum gesetzt und gewartet. gewartet und nachgedacht... hätte ich doch bloß meinen iPod nicht vergessen, dann hätte ich musik gehört anstatt nachzudenken. naja, auf jedenfall bekam ich ein schlechtes gewissen, der dopaminkick den mir der zucker gegeben hat war anscheinend verflogen. ich war so alleine mit meinen gedanken und hab mich richtig reingesteigert, wie fett ich mich doch finde. und dann, dann hab ich's nicht mehr ausgehalten. ich bin die treppen runtergerannt, hab mich vor's klo gesetzt und mir einfach den finger in den hals gesteckt und mich übergeben. und nochmal. und nochmal. ich weiß wie das geht. ich vertrag keine milch. wenn ich aber doch zu viel davon esse hab ich die wahl abzuwarten bis es stundenlang zu allen löchern rauskommt oder mich einfach einmal freiwillig zu übergeben. meistens kotzt ich dann halt lieber.. als ich mir die hände gewaschen hab hat es geklingelt und ich bin wieder hochgegangen, hab meine freunde begrüßt die mittlerweile da waren und hab gefragt, ob jemand ein kaugummi für mich hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen