Donnerstag, 24. März 2011

Reality is ugly

verzeiht meine frechheit, sowas ins netz zu stellen. ausserdem hab ich's mit meiner webcam aufgenommen (2megapixel..) weswegen es äusserst unscharf ist. uuund es verzehrt meine hautfarbe ein wenig, aber das macht nichts. das im hintergrund ist übrigens mein megageiler 2x2 meter pax-schank mit schiebetüren von IKEA :D meeeega. und übrigens, das ist keine unterhose sondern ne extrem kurze sporthose, die gabs mal bei new yorker. aber genug zum bild, denn sich dazu zu rechtfertigen ist eh nicht möglich. fättfättfättfätt. oah und mein zimmer ist unordentlich :D naja was will man tun? was ich auf keinen fall tun werde ist wieder kotzen. es klingt zwar nach dem leichtesten weg, aber ich bin schon kaputt genug, und je öfter man das macht, desto mehr rutsch man da rein, genau so ging es mir auch mit dem hungern.


mal was anderes: ich auf facebook eine super aktion gesehen, sie nennt sich reality is ugly. es geht darum eine woche lang ein profilbild zu nehmen das einfach echt ist, so wie man wirklich aussieht wenn man vorm rechenr gammelt. nichts gestylt, nichts von schräg-oben, nichts photoshop! ich finde es suuuper und poste einfach mal den link: realityisugly

3 Kommentare:

  1. also als erstes mal: die Idee mit Reality is ugly finde ich spitze : D
    zu deinem Kommentar:
    das ist eine mega übelst lange Geschichte. Ich hab mich mit einer Freundin gestritten. Glaub ich. Weiß ich nicht. Bin mir nicht sicher. Und hab ihr halt eine Nachricht geschickt (der Post dadrunter) anstatt allen zu sagen das ich ihr sowas in einer Nachricht geschickt habe sagt sie allen "es steht auf ihrem Blog." Aha, mein größtes Geheimnis an sich. Weil meine Gedanken, mein wahres ich stehen dort. Und das sollte eigentlich niemand den ich kenne lesen. Tja, aber jetzt ist es so und ich muss mir überlegen wie ich es ändern kann..
    ganz ganz liebe Grüße, deine "kämpferin" oder
    " ♥ " : D

    AntwortenLöschen
  2. und wo soll jetzt das "fette" bild sein? ich seh keins..

    AntwortenLöschen
  3. wenn du erst zwei mal links gehst und dann einmal rechts kommst du an ein pinkes haus. wenn du da reingehst, 4 treppen hoch in den 2. stock, stehst du in einem langen flur. wenn du dann die dritte von zwei türen auf der linken seite öffnest siehst du eine kleine komode mit 3 schubladen.. und in der 2. isses drin -.-

    AntwortenLöschen