Freitag, 25. März 2011

siebenundzwanzigmillionenzweiundreißigtausendundelf


wie kommt's eigentlich das ich, obwohl ich verhältnismäßig weniger leser habe, versuche täglich zu bloggen während die größeren blogs die ich lese sooo selten neue posts bekommen? ah egal, es ärgert mich nur nie was zum lesen zu haben :)
ich habe gerade mit meiner mutter muffinteig gemacht und die gerade in ofen geschoben, fail würd' ich sagen! außerdem futtere ich gerade erdbeeren aber heute ist mir das irgendwie alles total egal, man gönnt sich ja sonst nichts, oder? naja eigentlich schon, wenn man die ganzen fa's bedenkt die ich so habe aber ich hab gerade viel zu gute laune um mich davon runterziehen zu lassen, muss ja auch nicht immer sein.. ist aber leider immer öfter so im moment. ich hab mich heute auch noch nicht gewogen, ich trau mich nicht; zu viel angst vor dem ergebniss. aber morgen oder übermorgen trau ich mich vielleicht wieder.. und ich sollte eventuell den laptop ausmachen weil ich eigentlich noch aufräumen soll weil mein bruder uns morgen aus hamburg besuchen kommt. ich freu mich, ich liebe ihn so sehr. allerdings weiß ich nicht wie er schafft, immer wieder zurückzukommen. wenn ich jemals ein abitur habe und woanders studiere, werde ich das alles hinter mir lassen. dies stadt, diese menschen, diese 'familie'. ja ich werde dem allem den rücken kehren und gehen. und ich werde gehen, ohne mich auch nur einmal um zudrehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen