Montag, 7. März 2011

I need you, you, you!

ich hab den übelsten ohrwurm von 'everybody needs somebody' aaah es geht nicht mehr aus meinem kopf! aber das macht wenigstens gute laune :D


wir haben einfach megaschönes wetter hier in w. mit total blauem himmel.. ich könnte direkt bäume küssen, so sehr freue ich mich über die ersten warme tage. nicht so schön ist allerdings das sich meine gedanken langsam nurnoch ums (nicht-)essen drehen. sogar in ders chule, ich kann mich kaum noch konzentrieren. ich hab heute beim sportunterricht zuhören bekommen das ich dünn geworden sei, aber die meinung von anderen ist mir völlig egal. ich möchte nur einen flachen bauch haben.. einen flachen bauch und dünne beine. einfach wunderschön und perfekt, ja so will ich aussehen, wunderschön und perfekt..




everybody needs somebody <3

1 Kommentar:

  1. nein, ich rauch eigentlich nicht ,aber wir hatten eben mal wieder lust dazu ..;)

    AntwortenLöschen