Sonntag, 6. März 2011

tja schade

das mit dem so gut wie nichts essen am wochenende hat nicht so sonderlich gut geklappt. es ist auch echt schwer wenn jeder um dich herum alle möglichen süßigkeiten dabeihaben. zuhause ist es ja wenigstens so das ich aufgehört habe das zeug zu kaufen, aber so..

wir sollten an jemanden denken den wir lieben und da viel mir auf; so konkret kann ich das garnicht sagen, ich weiß nicht für welchen jungen ich was genau empfinde ich bin so furchtbat verwirrt. aber das ist eh egal weil die 2, 3 die ich wirklich mag sind leider schon vergeben, aber so wirklich ernst meinen die das auch nicht mit ihren freundinnen.. tja, männer sind schweine

die ärzte - männer sind schweine
frage nicht nach sonnenschein. sie wollen alle das eine. in jedem mann steckt auch immer ein schwein. männer sind autos, nur ohne reserverad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen