Samstag, 30. April 2011

Day 1: Someone You wish You could have back in your Life.

T.
Er war mein bester freund. immer. für ewig.
ich habe mit ihm über alles geredet, über wirklich alles und er hat mir immer zugehört und ist mir immer mit rat und beiseite gestanden. genauso war ich immer für ihn da. wir kommen beiden aus kaputten familien und leben in einer welt voller perfekten menschen mit perfekten eltern und perfekten geschwistern die in ihren perfekten häusern mit perfektem spielzeug aufgewachsen sind (privatschule..). zusammen war es immer einfacher. als wir älter wurden und in der neunten einen standarttanzkurs zusammen gemacht haben hab ich mich in ihn verliebt. er war mein partner und ich habe mich total auf den winterball am ende des jahres gefreut. ein paar wochen voher hat er mir erzählt das er unsterblich in ein mädchen aus unserer klasse verliebt wäre und er gerne mit ihr tanzen würde und ob das okay für mich wäre. der boden unter meinen füßen bröckelte. ich hatte mein kleid und alles schon gekauft und er hatte eine kravatte in der gleichen farbe und es war doch alles so perfekt! ich war so geschockt das ich einfach ja sagte. er sagte bloß cool, danke! und ging. meine welt fiel föllig auseinander und plötzlich war er nicht mehr für mich da. ich konnte damit nicht umgehen und hab den kontakt abgebrochen. dummes fetti.
heute bereue ich es über alle maßen. er ist ja nicht wirklich weg, er ist bloß nicht mehr teil meiner welt und wird es auch nie wieder werden. er will nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen