Sonntag, 1. Mai 2011

Day 2 - Something you believe in

uh das ist schwierig, woran glaube ich
mein bester freund A. ist atheist. irgendwann habe ich gefragt woran er glaubt, man kann ja nicht einfach an überhauptnichts glauben. darauf hin hat er gesagt er glaube an schicksal. und an glück. wir alle werden vom schiksal geleitet, ohne viel dagegen tun zu können. nur das glück scheint ein Veto-Recht zuhaben. ich finde den gedanken unglaublich schön und ich glaube auf jeden fall an's schicksal. in meiner familie gibt es viele mit depresionnen und essstörungen und sogar einige suizide. so war es vielleicht mein schicksal so zu werden wie ich bin und es war wohl glück das meine mutter und mien bruder sich um mich kümmern damit ich nicht noch tiefer falle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen