Freitag, 22. April 2011

Erfolg

Ich sitzte auf dem bett und zähle mein geld weil ich mir später noch was kaufen will. ich schütte den inhalt meines porte-monnaise in meine hand und weil ich nicht weiß wohin mit dem kleingeld lasse ich es in meinen schoß plumsen. klirr. das geld fällt runter, die münzen drehen sich, tanzen ein wenig im licht, fallen. ich hebe das geld wieder auf und denke dabei nicht richtig nach und lege es wieder in meinen schoß. klirr. tanzende münzen. ich fange an zu realisieren und gucke nach unten auf meine beine. nichts, nur der fußboden. ich bin vewirrt und es dauert eine weile bis ich begreife: ich habe eine lücke zwischen meinen oberschenkeln. ich drücke meine beine fester zusammen. lücke. ich presse meine beine so fest zusammen das es ein wenig schmerzt. lücke weg. ich entspanne mich wieder. lücke. suuuper! ich find das wahnsinn endlich erfolg zu haben. ich kann mich hier zwar nicht wiegen, aber ich geh davon aus, das ich abgenommen haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen