Samstag, 23. April 2011

M♥

aaaaah heute treff ich mich mit M! ich weiß ich hab schon ewig nicht mehr über ihn geschrieben, aber deswegen bin ich ja nicht weniger verliebt ihn. aber nochmal für alle: ich hab M auf einer schulung kennengelernt und mich sofort verliebt. damals hatte er noch eine freundin, aber derer hat er sich schnell entledigt. allerdings wohnen wir nicht im selben landkreis, das heißt selbst wenn er das selbe empfindet wie ich, wird es höchstens eine fernbeziehung. p

ja äähm.. auf jedenfall trffen wir uns heute in bremen und ich bin so aufgeregt! in weniger als zwei stunden geht mein zug und ich bin noch garnicht fertig.

ich schreib euch heute abend, wie es gelaufen ist.

oh und was ich heute erst gesehen habe, ich hab jetzt 15 leser. dankedankedankedankedaaaankeeeee!


;* Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen