Sonntag, 24. April 2011

Glücklich

der tag heute war sooo wundervoll. ich und M haben über sechs stunden miteinander verbracht und es war wundertollig. wie haben so viel geredet und so viel gelacht und wir sind so mega auf einer wellenlänge. uuuund es gab keine peinlichen pausen, wir konnten einfach so durchreden. irgendwann hat er mal auf sein handy geguckt und hat gesagt: rate mal wie spät es ist
ich: hmm keine ahnung, so gegen vier vielleicht?
er: äääh L? es ist kurz nach sechs!
ich hab mit ihm einfach so die zeit vergessen
später so gegen kurz nach sechs hab ich ihn zu seinem gleiß gebracht, weil sein zug früher kam als meiner. und er hat mich umarmt. und mich nochmal umarmt. und nochmal. dann hat er mich einfach festgehalten und mich angesehen und irgendwas gesagt, ich weiß nicht mehr was.. es ist mit seinem gesicht ganz nah an meins gekommen und mit seinem mund ganz nah an meinen nur um mich dann loszulassen und mich nochmal zu umarmen.. irgendwie waren wir leicht verplant. auf jeden fall ist er dann in seinen zug gestigen und ich bin nochmal runter und hab mir bei mr. clou's einen erdbeersmoothie gekauft. später im zug hab ich gesehen das er mir eine sms geschrieben hat, wie wundervoll der tag war und wie sehr er mich mag. ich schrieb zurück das ich mir gewünscht hätte das er mich küsst. er schrieb zurück das er drüber nachgedacht hat, sich aber nicht getraut hat weil er unsere freundschaft nicht gefährden wollte. ich schrieb zurück ich sei nicht gut genug für ihn. er schrieb zurück ich wäre das bese was ihm je passiert wäre und ich war hinundweg.. aber anstatt ihm zu schreiben was ich fühle und das er das allerwundervollste ist was mir jejejemals passiert ist, schrieb ich bloß: danke

ich ärgere mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen