Freitag, 15. April 2011

letzter schultag

aaaaalso: für alle die es interessiert, ich habe endlich die hässliche 6 vorne auf der waage weg
erfolg, erfolg :D

ausserdem gabs heute in einigen fächern noten: in spanisch hab ich ne 4- bekommen und da sag ich jetzt auch nichts zu ich selbst hätte mir rein für meine leistung ne drei gegeben aber naja. in deutsch hab ich mündlich ne 2-, in englisch hab ich heute ne 2 geschrieben und in politik..trommelwirbel bitte... pampampam!!! eeeeeinee 1! yeay! ich würde sagen, mein leben läuft im moment ganz gut so weit, passt doch alles.
haha bloß meine ferien wurden von allen möglichen leuten verplant. einmal von M<3 und von meinem großen bruder die weeiter von mir weg wohnen die wollen mich sehn, dann von 3 mädchen aus meiner sportgruppe, weir müssen noch was fertig machen.. dann von C,L und A meinen 3 besten freunden die mit mir döner essen wollen und von f. der sonntag mit  mir gitarre spielt und vermutlich döner ist

und gleich hab ich noch ein casting am theater für ein musical.. ich hoffe das wird was

;* Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen