Freitag, 15. April 2011

Casting

aaaalso: mein casting lief ganz gut. beim schauspiel war ich so lala wenn ich erlich bin, aber beim singen wurde ich als enzige gelobt. das liegt vermutlich daran das alle anderen so leise waren, aber okay, das ist trozdem gut. allerdings haben sich insgesamt über hundert beworben und es werden nur 6-8 sängerinnen gesucht, aber wenn ich davon ausgehe das bei den anderen terminen die mädchen auch so schüchtern waren, stehen meine chancen ja nicht schlecht

leeeeeute? ich brauch mehr feedback. ich bekomm so wenig kommentare und die kleinen buttons unter den posts werden so selten gedrückt, das ich einfach nicht weiß was ihr hören wollt und mir auch ein wenig die motivation fehlt und eigentlich finde ich das recht schade..

;* Emily

2 Kommentare:

  1. du willst feedback? hier hast dus:
    ich finde deinen blog gut so wie er ist :)
    ach und viel glück wegen deinem casting.

    AntwortenLöschen